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Häufig gestellte Fragen

Reinigung von Privathaushalten

Ja, Sie können uns eine schriftliche Nachricht schicken oder natürlich anrufen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Bitte beachten Sie, dass Ihre zugeordnete Putzkraft möglicherweise einen vollen Terminplan hat und daher möglicherweise nicht verfügbar ist. In einem solchen Fall können wir einen Ersatz organisieren.

Ja, wenn Sie eine Sitzung stornieren möchten, können Sie uns 72 Stunden vor der Reinigung informieren, ohne dass Ihnen Kosten entstehen. Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor der Reinigung stornieren, berechnen wir 50% der Standardreinigungskosten. Wenn die Stornierung 12 Stunden oder weniger vor der Reinigung erfolgt, berechnen wir 75% der Standard-Reinigungskosten.

Wir bieten tägliche, wöchentliche oder vierzehntägige Reinigungen an. Aufgrund von Terminschwierigkeiten bieten wir keinen monatlichen Service an.

Nein, wir bieten nur regelmäßige Hausreinigungsdienste an.

Nein, wir reinigen mit den Geräten und Produkten unserer Kunden. Wenn Sie jedoch möchten, dass wir alles für die erste Reinigung einkaufen, können wir das gerne tun und Ihnen alles in der monatlichen Rechnung auflisten.

Ja, wir bieten Ersatz als Teil unseres Servicepakets an. Bitte beachten Sie, dass wir immer unser Bestes versuchen, aber es kann schwierig sein, während der Ferienzeiten in der Hochsaison wie Sommer oder Weihnachten einen Ersatz zu finden.

Die Putzfrau hat drei Möglichkeiten, Ihr Haus zu betreten: 1. Sie sind zu Hause, wenn sie kommt. 2. Sie hinterlassen einen Schlüssel an einem uns bekannten Ort 3. Wir haben einen Schlüssel zu Ihrem Haus oder Wohnung in unseren Händen und stellen einen Schlüsselvertrag für Sie aus. Wir übernehmen die volle Verantwortung für jeden Verlust. Bei Crown Maids halten wir 95% der Schlüssel der Kunden.

Die gesamte Kommunikation läuft über unser Büro. Dies soll Missverständnisse zwischen dem Kunden und der Putzfrau vermeiden. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, wie z.B. die Reinigung des Backofens oder des Kühlschranks, schreiben Sie bitte an Ihren Area Manager, der Ihre derzeitige Outzkraft informieren wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, Sie im Falle der Abwesenheit der Putzkraft zu benachrichtigen.

Sie kann putzen, Wäsche waschen, bügeln, den Teppich einsprphen und reinigen, Lebensmittel einkaufen oder die Fenster putzen. Unsere Putzfrauen nehmen gerne jede Aufgabe im Haushalt wahr, lassen Sie uns einfach wissen, wenn Sie einen speziellen Wunsch haben.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten und können Ihre Zufriedenheit garantieren. Sollten Sie mit einer Reinigungskraft jedoch nicht zufrieden sein, informieren Sie bitte Ihren Area Manager, und er oder sie wird Ihnen eine andere Reinigungskraft zuweisen. Wir werden die Situation überwachen, um sicherzustellen, dass Sie einen Service zu Ihrer Zufriedenheit erhalten.

Wir arbeiten mit Verträgen. Von der ersten Reinigung an werden alle Versicherungen ordnungsgemäß verwaltet.

Im Preis sind alle Sozialleistungen, Versicherungen, Arbeitsgenehmigungen und Verwaltungsarbeiten enthalten. Der Preis versteht sich inklusive Mehrwertsteuer. Wir berechnen keine Reisekosten. Die Zeit beginnt, wenn die Reinigungskraft bei Ihnen zu Hause ankommt und endet, wenn sie wieder geht.

Am Ende jedes Monats kontrollieren wir die Stundenberichte unserer Mitarbeiter, stellen die Rechnung aus und versenden sie als E-Mail mit PDF-Anhang an den Kunden. Bei einer Papierrechnung wird ein Zuschlag von 2.- CHF pro Rechnung erhoben. Wir haben eine Zahlungsfrist von 14 Tagen oder 10 Werktagen. Wir akzeptieren keine Zahlungen per Kreditkarte.

Crown Maids hat eine Betriebshaftpflichtversicherung und deckt Schäden über 100.- CHF ab. Bitte beachten Sie, dass wir für jedes Objekt den aktuellen Marktpreis übernehmen. Crown Maids können im Streitfall eine Bewertung vornehmen. Eine detaillierte Versicherungspolice erhalten Sie in unserem Büro.

Kommerzielle Dienstleistungen

Ja, Sie können uns eine schriftliche Nachricht schicken, und wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Bitte beachten Sie, dass Ihre zugeordnete Putzkraft möglicherweise einen vollen Terminplan hat und daher möglicherweise nicht verfügbar ist. In einem solchen Fall können wir einen Ersatz organisieren.

Ja, wenn Sie eine Sitzung absagen möchten, können Sie uns 72 Stunden vor der Reinigung informieren, ohne dass Ihnen Kosten entstehen. Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor der Reinigung stornieren, berechnen wir 50% der Standardreinigungskosten. Wenn die Stornierung 12 Stunden oder weniger vor der Reinigung erfolgt, berechnen wir 75% der Standard-Reinigungskosten.

Wir bieten tägliche, wöchentliche oder vierzehntägige Reinigungen an. Aufgrund von Terminschwierigkeiten bieten wir keinen monatlichen Service an.

Nein, wir bieten nur regelmäßige Büroreinigungen an.

Nein, wir reinigen mit den Geräten und Produkten des Kunden. Wenn Sie jedoch möchten, dass wir Ihnen die Geräte und Produkte zur Verfügung stellen, kontaktieren Sie bitte unser Büro. Wir haben einen speziellen Preisplan für unsere gewerblichen Kunden.

Ja, wir bieten Ersatz als Teil unseres Servicepakets an. Wir sorgen dafür, dass Ihr Büro- oder Gewerbeobjekt ohne Unterbrechungen durchgehend gereinigt wird.

Die Putzfrau hat drei Möglichkeiten, Ihr Büro zu betreten: 1. Sie sind im Büro, wenn sie kommt. 2. Sie hinterlassen einen Schlüssel an einem uns bekannten Ort. 3. Wir haben einen Schlüssel zu Ihrem Büro in unseren Händen und stellen Ihnen ein Schlüsselprotokoll aus. Wir übernehmen die volle Verantwortung für jeden Verlust. Bei Crown Maids halten wir 95% der Schlüssel der Kunden.

Die gesamte Kommunikation läuft über unser Büro. Dies soll Missverständnisse zwischen dem Kunden und der Putzfrau vermeiden. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, wie z.B. die Fenster reinigen etc., schreiben Sie bitte an Ihren Area Manager, der Ihre derzeitige Putzkraft informieren wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, Sie im Falle der Abwesenheit der Putzkraft zu benachrichtigen.

Sie kann putzen, Papierabfälle sortieren, den Müll nach draußen bringen, Ihre Teppiche einsprühen und reinigen oder die Fenster putzen. Unsere Putzfrauen sind gerne bereit, jede Aufgabe im Büro zu übernehmen, lassen Sie uns einfach wissen, wenn Sie einen speziellen Wunsch haben.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Gewerbeimmobilien und können Ihre Zufriedenheit garantieren. Sollten Sie denoch nicht zufrieden sein, informieren Sie bitte Ihren Area Manager, der Ihrem Büro gerne eine andere Reinigungskraft zuweisen wird. Wir werden die Situation überwachen, um sicherzustellen, dass Sie einen Service zu Ihrer Zufriedenheit erhalten.

Wir arbeiten mit Verträgen. Von der ersten Reinigung an werden alle Versicherungen ordnungsgemäß verwaltet.

Im Preis sind alle Sozialleistungen, Versicherungen, Arbeitsgenehmigungen und Verwaltungsarbeiten enthalten. Der Preis versteht sich inklusive Mehrwertsteuer. Wir berechnen keine Reisekosten. Die Zeit beginnt, wenn die Reinigungskraft in Ihrem Büro ankommt und endet, wenn sie geht.

Am Ende jedes Monats kontrollieren wir die Stundenberichte unserer Mitarbeiter, stellen die Rechnung aus und versenden sie als E-Mail mit PDF-Anhang an den Kunden. Bei einer Papierrechnung wird ein Zuschlag von 2.- CHF pro Rechnung erhoben. Wir haben eine Zahlungsfrist von 14 Tagen oder 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren.

Crown Maids hat eine Betriebshaftpflichtversicherung und deckt Schäden über 100.- CHF ab. Bitte beachten Sie, dass wir für jedes Objekt den aktuellen Marktpreis übernehmen. Crown Maids kann im Streitfall eine Bewertung vornehmen. Eine detaillierte Versicherungspolice erhalten Sie von unserem Büro.

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